Review Damentag vom 17.09.2016

Der TC Fleestedt hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich, der Wechsel in das neu gegründete Sportzentrum Seevetal ist eine gute Entscheidung gewesen.

Wir haben viele neue Mitglieder bekommen, unter anderem zwei neue Damenmannschaften aus Meckelfeld.

Um ein besseres Kennenlernen zu ermöglichen und die Kontakte untereinander zu intensivieren, wurde von der Damen 40-1 am 17.09.2016 einen Damentag initiiert.

Die Resonanz war riesig. Es wurden über gezogene Karten ganz neue Doppel zusammengestellt, und man hat dadurch nicht nur mit seinen eigenen Mannschafftskollegen gespielt. Es gab z. Teil ganz lustige Situationen.

Das ganze hat sehr viel Spaß und Freude gemacht.

Das Wetter hat an dem Tag „Gott sei Dank “mitgespielt, es war sommerlich warm.

So konnten wir uns alle beschnuppern und bei Kaffee und Kuchen das eine oder andere Schwätzchen halten.

Gegen Abend hat ein männliches Mitglied das Grillen übernommen.. Das fanden wir ganz toll und sagen noch einmal Dankeschön für die Unterstützung. Während des Spielens wurden tolle Fotos geschossen, die man bereits auf unserer Web-Seite anschauen kann.

Insgesamt ein gelungener und toller Tag, der mit Sicherheit im kommenden Jahr wiederholt wird.

Ingrid Wego-Mencke