Review Kuddel-Muddel Turnier vom 10.09.2016

Bei strahlendem Wetter konnten wir am 10.09.2016 unser erstes Kuddl-Muddl-Turnier auf unserer neuen Anlage ausrichten. Wir hatten mit fast 40 Mitgliedern eine kaum für möglich gehaltene Beteiligung mit einem leichten Damenüberschuss.

Insgesamt konnte jedes Mitglied etwa 4 Matches gegen jeweils unterschiedliche Mixed-Paarungen austragen, sodass Abwechslung garantiert war. Timo hatte dafür extra ein kleines Excel-Programm ausgearbeitet.

Um den Ehrgeiz anzustacheln und den für den Tennissport ja zwingend erforderlichen Siegeswillen aller Beteiligten zu erhöhen, gab Timo der Veranstaltung einen Turniercharakter, zählte die gesammelten Punkte jedes Teilnehmers zusammen und verlieh am Ende des Tages nach Auswertung aller Ergebnisse noch kleine Preise an die Sieger und einen Trostpreis an die Teilnehmerin, die heute das größte Pech mit ihren Ergebnissen hatte.

Insgesamt kann die Veranstaltung als voller Erfolg gewertet werden. Wir denken, es hat allen Teilnehmern großen Spaß gemacht, denn es gab am Ende viel Applaus und auch nach-

träglich noch viel Lob für unseren Turnierchef.

Wir werden ein Kuddl-Muddl-Turnier neben einem LK-Turnier nun nach Möglichkeit als weiteren festen Bestandteil in unseren Veranstaltungskalender aufnehmen.

Hier geht es zu den Photos

TC Fleestedt