Review Sommer-Saison 2016

Liebe Mitglieder des Vereinsverteilers,

die mit Spannung erwartete neue Saison ist trotz stürmischem Beginn im April/Mai doch insgesamt erfolgreich und sehr harmoniisch verlaufen.
Sportliche Highlights:
  • Aufstieg unserer neuen Damen 50
  • Fastaufstieg der Damen 40 I und Damen 40 II, das "Kreuz" wird aber gesetzt.
  • Klassenerhalt der Herren 40
  • Nichtabstieg aller anderen Teams
Die durch die Mitgliederentwicklung auf neuer Anlage erstmals durchgeführten Saisonhighlights waren:
  • Weinprobe
  • LK-Turnier
  • Kuddl-Muddl-Turnier
  • Damentag
Angedacht ist zusätzlich ein " Herrentag 2017".

Das harmonische Miteinander 2016 soll sportlich und traditionell unkompliziert grilltechnisch am Samstag, 8.10.2016 (natürlich nur für diese Saison) beendet werden.

Wer kommen und etwas mitbringen möchte, kann das gern Gesa mitteilen. Um den Einkauf planen zu können, bitte auch mitteilen, wer kommen möchte. Es wird zwar keine 15 Grad geben, aber evtl. bleibt es einigermaßen trocken.

Weitere erfreuliche Nachricht: Es gab keine nennenswerte Anzahl von Austritten, sodass wir uns auf die neue Saison "in alter Besetzung" freuen können.

Im Mannschaftsgefüge wird es allerdings Änderungen geben.

Im Namen des Vorstandes