Seeve Cup Fleestedt/Hittfeld 2016

Galerie der Sieger

Damen 30/40

Hauptrunde   Nebenrunde

Sylvia Kranke (li.) vom TC Fleestedt konnte sich im Endspiel gegen Martina Ranbow-Krömer vom THC durchsetzten. Nach einer Führung von 5:1 von Sylvia, musste Martina leider aufgeben.   Katja Wendt (li.) vom TC Seppensen erkämpfte sich mit einem 6:3, 6:2 den Sieg gegen Daniela Fürste vom TuS Jahn Hollenstedt.

Herren 40    Herren 50
 Hauptrunde    Hauptrunde

Timo Schütt (re.) konnte sich beim reinen Fleestedter Endspiel mit einem 6:0, 6:3 gegen seinen Vereinskollegen Jan Wohlers durchsetzen.   Ralf Berckhan (li.) vom TC Esens konnte im Endspiel mit einem 6:1, 6:4 Rüdiger Fürle vom TSV Sasel bezwingen.

Alle Spielansetzungen und Ergebnisse der Konkurrenzen

Zu weiteren Photos geht es hier.

Und alle weiteren Infos zum Turnier unter mybigpoint

Der TC Fleestedt und der Hittfelder TC richten gemeinsam vom 29.7. - 31.7.2016 den Seeve Cup aus - ein LK-Turnier mit den Konkurrenzen Herren 40 + 50, sowie Damen 30 + 40.

Seevecup

Das Nenngelt beträgt 25,- €. Die Auslosung findet am 27.07.2016 statt.
Die Konkurrenzen spielen in einem 16er Feld.

Hier geht's zu